Übern Zaun geschaut

Sonntag, November 26, 2006

der kuchen ist aufgegessen

Ja, ja, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Und es tut mir leid und ich verspreche Besserung. Aber, ich war wirklich zeitlich echt eng eingespannt die letzten Wochen. Selbst den Mandarinenkuchen (obwhol von dem warscheinlich keiner mehr hören will) musste ich unter Zeitdruck backen. Also, was gabs. ich war in Potsdam, in Hamburg, kurz krank und danach auf meinem zweitem seminar, dass ich zu allem übel auch noch vorbereiten musste. Und als wenn das nicht noch genug wäre, besuchte mich Kathrin das Wochenedne davor (danke nochmal, war sehr schön:-) also jedenfalls hatte ich die woche, die zwischen Potsdam und dem seminar lag totalstress und bin zu allem überfluss auch noch für 2 Tage außer gefecht gesetzt gewesen. :-( und wann hätte ich da bloggen sollen? Diese woche, war ich dann damit beschäftigt, die 12, mitlerweiele 16 Französichstunden zu wiederholen, die ich in dieser Zeit verpasst habe. Ich hoffe, das reicht als entschuldigungsschwall und gleichzeitige Kurzinfo über meine letzten wochen.
Und nun? mir geht es gut, das Wetter ist, obwohl für die Jahreszeit viel zu warm, super, ich habe das ganze Wochenende nur gechillt und sachen gemacht, die mir spaß machen: Malen, Lesen, Mugge, Schnacken, Schlafen, Stricken. Es könnte ruhig noch ein bisschen so weiter gehen. Leider, oder was heißt leider, zum glück und ich freue mich schon darauf, ist nächstes wochende Probe. Ich habe es nämlich trotz all dem stress den ich hatte, zwischendurch geschafft an einem Workshop der Passauer Improtheatergruppe, die Impromenaden, teilzunehemen und mich danach in ihre Gruppe aufnehmen zu lassen. Danach gehts dann evtl nach München oder Menge(n), wie die hier sagen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die hier auch nicht sorichtig Müll trennen können. Es gibt nur Biomüll, der immer in Plastetüten in die Mülltonne getan wird, Restmüll (also alles andere) und Papier. Ob eine differenziertere Mülltrennung für unsere Bayrischen Mitbürger (?) zu kompliziert ist?

6 Comments:

Blogger Klakobeere said...

Vermutlich...





(Mülltrennung)

26 November, 2006 19:19  
Anonymous Anonym said...

toll das du dich dazu durch gerungen hast wieder zu bloggen. bin schon neugierig was du und die aus dem anderen Kulturkreis(Bayern) so machen.
PS: deine Eltern waren am Wochenende bei uns und haben Fotos gezeigt.
gruss dorian

27 November, 2006 21:02  
Anonymous Anonym said...

#

animungo schrieb:

Nunja, der Beitrag ist nicht von mir sondern von Stefan F… einem offiziellen Mitarbeiter… Pseudonym TCOMMBEE… wie du im titel lesen kannst ;o) eigentlich jedenfalls. Muss ich das Template noch mal ein bisschen bearbeiten, damit dass hier auch noch einmal ausdrücklich steht…

Geschrieben am 28. November 2006 um 20:15Uhr | http://www.animungo.de/blog/realitaet/lichtspiele/ich-hoffe-mein-film-euch-gefallen-hat/#comment-258

30 November, 2006 22:25  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

03 Dezember, 2006 04:08  
Blogger Klakobeere said...

Du bist echt faul du Fauli...und jetzt komm nicht wieder mit deinem Verteidigungsschwall, der dann wieder den halben Beitrag ausmacht...

07 Dezember, 2006 19:27  
Anonymous Anonym said...

*lol*...
das posten is ja ganz schön eingeschlafen!*gähn*
bin schon gaaanz müde!;) aber gleich gehts ab ne runde zu drum´n´bass abrocken! dann bin ich morgen ein augenring-etwas!;)
wie gehts dir so chiquita,meld dich malwieder!Brennstoff letzte woche war hammermäßig genial...sogar der GEILE ließ sich malwieder blicken!Also denne...muchos grüßos aus dem ort der stürmischen winde...ulli!;)

12 Januar, 2007 22:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...