Übern Zaun geschaut

Sonntag, Oktober 15, 2006

Jetz aber..oder Uni Uni Uni

Mhm nun habe ich seit einiger Zeit nichts mehr von mir hören lassen. mal, weil ich anderes zu tun hatte, mal weil ich unterwegs war oder einfach keine Lust hatte. Was gibts neues? Meine Regale sind immer noch nciht da, mit meinen Mitbewohnerinnen verstehe ich mich nach wevor gut Melinda (die ungrische Erasmusstudentin) ist gerade aus Berlin gekommen, drum musste ich nach so wenigen worten schon eine schreibpause einlegen und mit Maga (die Staatswissenschaftlerin) habe ich die letzten Tage verbracht. Sie hatte nichts zu tun, oder sagen wir mal so mehr Zeit weil das Semester erst morgen los gehen wird. So waren wir ein bisschen unterwegs. Aprpos Uni. nun beginnt das Neue Semster auch für mich. Ich werde einige Vorlesungen besuchen (die wenigen, die sind wenn ich auch kann, schließlich muss ich ja jeden Tag 8 Stunden Arbeiten) und mich in einen Französischkurs mit reinschmuggeln. eigendlich musste man sich für den ja anmelden. Aber irgendwas ist wohl wieder schief gegangen, sodass es für die ganzen Erstsemster nicht ging. So werden nächste woche dann alle unangemeldet in den Kursen sintzen und sagen, sie hatten Probleme mit der Anmeldung und ich werde das gleiche tun...:-) so kanns gehen.
Außerdem hat mich Maga schon mit jedeer Menge zeugs aus ihrem Studium versorgt und mir ein bisschen was über und von der Bremer Uni gegeben. sie war auch mal für integrative Osteuropawissenschaften eingeschrieben. Die kenner meienr Person werden vielleicht wissen, dass dieser Studiengang auch ganz hoch bei mir im Kurs steht. und nun kann ich mich damit noch ein bischen mehr auseinander setzten. Leider gibts hier keine Vorlesungen in Biologie oder überhaupt was in dieser Richtung. Ich muss doch gestehen, dass ich durch diese ganze Arbeit in der natur blut geleckt hab und doch zu mindest mal wissen wollen würde, wies bei so nem Naturwissenschaftlichen studium zu geht

poupee de cire poupee du son....

1 Comments:

Blogger gartenzaeunchen said...

wie soll ich mich denn melden, wenn du in Weimar bist...wars schön?
Tja, echt schade, wenn du deine Schreibbegeistrung nur von Kommentaren abhängig machst. Von nichts kommt auch nichts... So eine Seite lebt ja nicht nur von Regelmäßigen kommentaren. Zudem ist es auch so, dass erstens einige gunrsätzlich nicht kommentieren und naja, nicht jeder hat nen Zeitscheisser...als ich meinen Blog gestartet hab, habe ich zumbeispiel garnicht mit einer solchen kommentierbegeisturng gerechnet. und es kommt ja auch immer aufs thema an...
Denk noch mal drüber nach, ich fänds echt schade, wenn du so früh schon aufgibst...

20 Oktober, 2006 15:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...