Übern Zaun geschaut

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Aquarium, Leningrad und Klezmerisches...

Endlich wieder zu Hause! Oder besser gesagt endlich ist mein zuhause wieder bei mir denn bis auf meinen Plattenspieler und die dazugehoerigen Platten :-(( ist jetzt all meine Lieblingsmusik und was ich sonst noch so zum Leben brauche wie Noten, Klarinetten, diverse Buecher und Kerzen in Passau.
Man man, ganz schoen traurig, was man alles mehr oder weniger zum Leben braucht, nur um vermeintlich Gluecklich zu sein. Eigendlich reicht ja auch ein Bett, ein Paar Klamotten und was zu Essen. Aber man nimmt so viel man kriegen kann und deswegen: Weiter so! Soviel zu meiner selbstkritik. Und noch eins: Scheiss Konsum, aber Einkaufen macht trotzdem Spass.
Soviel also zum letzten Stand der Dinge. Nach dem ich letzte Woche beim Seminar war, bin ich jetzt also nun vollstaendig umgezogen und habe mich auch schon ganz gut eingelebt. Wie man ja sieht. Und da meine Eltern mir nun auch den Rest meiner Sachen gebracht haben scheint das Glueck nun Perfekt. Sie sind uebrigens noch da und vergnuegen sich gerade im Hotel. Traurig, dass ich ihr dasein nur auf ihren Nutzen beziehe, aber so ist es nun ein mal. Aber was solls. schliesslich hat meine Mutter mit dem Ersten schritt ueber meine schwelle gleich angekuendigt, dass sie nie wieder hier her kommen wird und dass alles scheiss teuer ist usw. So viel also zu Elterlicher liebe und wiedersehens Freude. Wies in den Wald schallt...
..ich werd jetzt noch ein bisschen weiter musik hoeren und aus bzw umpacken. Ich habe naemlich immer noch keine Moebel in meinem Zimmer. Die kommen erst Montag:-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

will ja nicht neugierig sein aber kannst du ein paar fotos von deiner wonung machen und uns ein paar zusatz infos geben wie z.b wieviel qm für wie viel €. und das wichtigste was für ein Internet anschluss.

04 Oktober, 2006 22:31  
Blogger gartenzaeunchen said...

Oh, welch schneller kommentar...:-)
Also das mit den Fotos wird sicherlich bald kommen. ansonsten 140E warm + Internet und Telefon. An sich ne wLan DSL Verbindung, die immer noch nciht meinen Computer erreicht hat. :-(Ich sitzte an dem meiner Mitbewohnerin. Und da sie aus Ungarn kommt musste ich mal wieder auf Umlaute verzichten...

04 Oktober, 2006 22:51  
Blogger Klakobeere said...

Schön, dass du mal wieder was geschrieben hast ;-). Komischm, dass du deine Klarinette aber nicht dein Saxophon erwähnst...

05 Oktober, 2006 21:29  
Blogger gartenzaeunchen said...

fällt darunter.. ich hab auch beides heute ausgiebig benutz...:-) kleienr kontroleur du.:-)

05 Oktober, 2006 23:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...