Übern Zaun geschaut

Donnerstag, August 03, 2006

Kein Tag der selbe

Nach dem ich mich nun im groben eingerichtet habe, und meine ersten Eindruecke verarbeiten konnte, habe ich mich nun mal entschlossen, ueber mein allgemeines leben zu berichten. Natuerlich gleicht kein Tag dem anderen. Ok, ich stehe jeden Tag um acht auf (besser gesagt, ich zwinge mich auf zustehen), um dann um 9.00 das Hauszuverlassen und irgendeinen BUss zukriegen, fuer den es hier keinen Fahrplan gibt, da er warscheinlich sowie so immer anders kommt. Ja, dann absolviere ich meinen Unterricht, der sowieso immer anders ist. Da ich in einer specialgruppe bin. gibt es nicht so einen geregelten Unterricht, sondern man hat 1,5 Stuendige Themeneinheite. UNd bis jetzt hat sich noch nichts wieder holt. heute haben wir zum beispiel einen Film geguckt und gestern haben wir eine Geschichte gelesen. Morgen sollte es dann eigendlich Phonetik geben, auf die ich mich schon echt gefreut hatte, aber irgendwie ist morgen Tag der Gsundheit, an dem nich direkt schule ist, sondern wir werden alle in einen Park gekarrt, wo wir dann Volleyballspielen sollen uind uns gesunheitstagmaessig bewegen sollen. Ja dann ist auch schon Wochenende an dem es mit meiner Tante raus auf die Datscha geht, geburtstag feiern. Und abends solls dann in eine echte russische disco. Ab 21!! Unsere Zimmer nachbarin kennt den Dj. Ich muss sogar zugeben, dass ich schon ein bisschen gespannt bin. so, ich hab noch 4 minuten zum veroeffentlichen. ich werd den Post wohl noch mal bearbeiten...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich habe da mal 2 Fragen; muss man da lesen können? und sprechen die betreuer wenigstens russisch?

gruß
dorian

ps: wenn du dort Läden wie 505& Co findest; die verkaufen keine orginal Software und DVDs^^

03 August, 2006 21:19  
Anonymous Anonym said...

tja sweti, da bist du fort in die große weite welt ganz allein und lässt einen schluchzenden und einsamen johannes zurück. ;o)
sag mir mal bitte genau wann du wieder zurück bist und wann du wieder abzischt, plane eine art geburtstagsnachfeier und hätte dich gern dabei. hängt also alles von dir ab. kannst auch gern noch ne neue email schreiben wenn du zeit findest, aber heute abend war ja russendisko wenn ich das richtig sehe und ich bin ziemlich müde wie mir grad auffällt was nichts zur sache tut. in diesem sinne dass ich weiß dass mein gerede sinnlos ist machs gut und eine schöne zeit meine gute ;o)
alles liebe
dein karlchen ;o)

-> wenn du zeit hast guck mal meine Island Galerie. ist auch nicht viel ;o)

06 August, 2006 03:44  
Anonymous Anonym said...

Hi Sweti,
mit Bewunderung muss ich feststellen,wer von euch jetzt schon dieses "Blogging" betreibt und finde es recht niedlich wie ihr so euren Alltag beschreibt.
"Natuerlich gleicht kein Tag dem anderen." Das nenne ich mal Logik Sweti*g*."Heute haben wir zum Beispiel einen Film geguckt und gestern haben wir eine Geschichte gelesen."Wenn man die folgenden Sätze außer betracht lässt, denkt man echt, die liebe Sweti erzählt aus ihren Kindertagen. Ach Sweti, lass dich nicht vom Onkel ärgern, er meint es ja nur gut mit dir.Aber kläre mich mal bitte auf, was ne Datscha ist,bzw. sein soll?
"Und abends solls dann in eine echte russische disco. Ab 21!!"Und was ist dann eine unechte Disco.Wo vielleicht nicht so viele in Lack und Leder gekleidete, ab 30-jährige,knackige, arschfreiehosetragende Russenboys auf Frischfleisch warten.Böse Zungen würden mir nun eine Homophobie unterstellen,was ich so natürlich nicht gemeint habe.Aber da die Disco erst ab 21 ist,sieht es ja echt schlecht aus Sweti.Außer du findest da echt krasse russische Boys,die dich da reinbringen können."Unsere Zimmer nachbarin kennt den Dj."Boah, das klingt ja schonmal nach richtig "dicker connection"....na dann Sweti, lass die Hüften schwingen und nimm danach nicht zu viele DJ´s...äh russische Jungs mit aus Zimmer.
P.S.:Ich hoffe,du hast meine Mail erhalten...

06 August, 2006 10:57  
Blogger gartenzaeunchen said...

Dorian:man setzt schon deine kenntnis der russischen Schrift voraus...
welche betreuer??
in Russland gibt es original software???!
Karl:du krigst ne mail von mir
dj: wer bist du? zu meiner verteidigung:der text ist unter extremen zeitdruck entstanden, da passiert es schon mal, dass man ein bisschen stuss zusammen schreibt... eine Datsche ist schreber garten. diese bezeichnung ist aber auch in deutschland gelaefig. ich glaub nich, dass ich ne mail von dir bekommen hab. (schliesslich weiss ich nicht, wer du bist). zsu russischen jungs sag ich nur.. echt kein toller anblick.nicht mit den deutschen zu vergleichen.

07 August, 2006 11:27  
Anonymous Anonym said...

lass ma sweti. in schweden gibt es auch keine ansehnlichen mädchen. nicht im vergleich zu den wunderschönen mädels die es hier gibt (zwinker)
lg

mail kommt noch

08 August, 2006 18:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...