Übern Zaun geschaut

Dienstag, Juli 25, 2006

Abschied

Als wir aus Essen zurück kamen, wurde ich auf dem Berliner Hauptbahnhof flüchtiger Zeuge dieser Szene:
4 Jungs oder junge Männer stehen auf dem Bahnsteig im Kreis die Köpfe dich bei einander und sich an den Händen haltend. Neben ihnen liegt viel gepäck und diverse Instrumente. Auch wenn ich an ihnen schnell vorbei hasten musste, bewegten sie sich die ganze Zeit nicht, sondern standen einfach da. Abschided. Sie hatten eine tolle Zeit.
Mir war klar, dass auch ich bald häufiger solche Momente miterleben würde/müsste. Natürlich hätte ich nciht gedacht, dass es so schnell kommen würde...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tu mir bitte einen Gefallen und besorg dir irgendeinen Instant-Messenger. Danke :o) (bin grade in sehr angeheiterter Laune)

25 Juli, 2006 08:25  
Anonymous Anonym said...

Verzeih bitte. Der Kommentar war von mir... Bin nur irgendwie zu blöd meinen Browser zu bedienen...

25 Juli, 2006 08:25  
Blogger Klakobeere said...

Ich versteh was du meinst...ich hab die Gruppe auch beobachtet...
Ich mag Abschiede nicht...
Ich hab dich lieb!

PS:Was ist denn ein Instant-messenger?

25 Juli, 2006 22:38  
Anonymous Anonym said...

hä, ist das eine komische Anzeige, das war ntürlich ich!!

25 Juli, 2006 22:39  
Anonymous Anonym said...

"PS:Was ist denn ein Instant-messenger?" So was wie ICQ oder MSN. Das ist wie Mail nur schneller und ,,spontaner" ^^

26 Juli, 2006 11:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...