Übern Zaun geschaut

Samstag, Juli 29, 2006

Lex Barker/ Auf nach St. Peterburg

Phuhh, nun ist es so weit ich sitze auf gepackten Koffern, breit für meinen Abflug nach St. Peterburg, dem Tor zu Europa. Aber vorher möchte ich noch den gestrigen Abend auf dem lex barker Konzert erwähnenen. Lydia und ich haben uns schon davor getroffen, um noch ein kleines Schwätzchen zu halten. Schon da begann es zu regnen. Diese Tropfen hatten dann ihren Zenit bei der Vorband (was mir wirklich leid für sie tat) die weißwurschties aus bayern (brahh)- Ja, so haben wir die Zeit dieses Auftritts in der Bar des Lindenparks verbracht..Dort stieß dann die Liebe Bertie zu uns. Als das Konzert dann begann, hatte sich der Regen fast schon wieder aufgelöst. Da ja Lex Barker mit desem Konzert ihr 10 Jähriges bestehen feierten, wurden auch ab und zu alte Bandmitglieder auf die Bühne geholt, mit denen sie dann die alten Lieder performten. Dies war nicht nur interessant, sondern gab dem Konzert auch einen gewissen neuen Kick. Leider, war es auch das letzt Konzert von der Sängerin Daphne. Hoffentlich finden sie einen guten Ersatz. also alles in allem ein gelungener Abend. Natürlich war es nicht mehr so wie Früher, wir werden alle älter, aber ich fühlte mich doch ein Stück an alte Zeiten (wie sich das anhört=))erinnert.
So den ganzen Samstag hab ich nun mit Packen und kramen verbracht (ok, ich war kurz bei Norman um mir eine cd abzuholen). Und nun sitz ich hier. In 11 Stunden flige ich ab. Und ich weiß nicht, was mich erwartet, und mit welchem gefühl ich dem entgegen treten soll.nunja, ich werde meine Wurzeln erkunden. aber ich will mich nicht zu nervös machen. aber es ist nicht das "gewöhnliche" Uhrlaubs gefühl. Aber gerade darin besteht der Reiz...
So,ich hoffe, dass ich regelmäßig Blggen werde, wenn nicht beschwert euch ruhig, dass ich meinen Arsch bewege!!! Nun, auf und davon!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Sweti-Mausi-Schatzi!!!

How are you??? Hier ist ein Kommentar, auch wenn ich schon alles wusste, aber für Micha war es neu! Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser, denn es gibt Leute, die denken an dich! Fühl dich besser!
Wir wünschen dir viel Spaß im Studentenwohnheim :-) und viele lehrreiche Stunden!!!

Micha: Keine Frage, wir werden uns wieser sehen *schmatz*
Johannes: Verliere den Glauben an deine Fähigkeiten nicht!!!
Micha: Glaube an dich, kann man da auch sagen! *nöhl*
Johannes: *huhuhuhahagrmhuhuawieher*

30 Juli, 2006 21:43  
Blogger gartenzaeunchen said...

man man, ihr seit schon zwei gestallten...

02 August, 2006 11:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...