Übern Zaun geschaut

Mittwoch, Juli 12, 2006

geschafft/meckerecke

Phuuu!!! Endlich habe ich es geschafft meine ungefähren Blogvorstellungen zu veröffentlichen. Dabei hatte ich natürlich jede Menge schwierigkeiten zu meistern. Zum Beispiel saß ich gesternabend erstmal 2 Stunden daran um mich bei Blog.de anzumelden und dann doch bei blogger.com zu landen, da die anmeldung bei blog.de anfangs nicht klappen wollte und der blog dann voller Werbung war. Zwischendurch habe ich mich dann noch bei blogya.conm angemeldet um festzustellen, dass es nun ja recht begrenzt ist. Wo wir gerade bei Grenzen sind. Ichhabe nun 4 blogs, weil es einfach nciht möglich war, verschiedene Themenecken einzurichten. Diese galt es nun auch noch untereinander zu verlinken. Was auch noch mal 1 1/2 Stundunden in anspruch nam, da ich erstens heraus finden musste wie man Links reinsetzt (vorallem an der richtigen Stelle) und dann auf jede meiner Seiten noch mal extra gehen musste. mir fällt gerade auf, dass mir noch eine anständige photogalerie fehlt und, was warscheinlich das schlimmste ist, hier gibt es KEINE Rechtschreibprüfung!!!! D.h. ich werde mich bei meiner Leserschaft wohl so richtig zum Klops machen....
aber wie auch immer, es gibt noch viel zutun. aber eile mit Weile. schließlich habe ich ja auch noch andere interessen..
also, hidoho und bis zum nächsten mal.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hah!
Ich bin die erste, die sich deinen tollen blog angucken durfte!!!
Sieht toll aus, niedlich gemacht (Swetilike...:-))!!!
Tu aber bite noch was gegen deine Tippfehler, wenn du schon nix gegen deine Rechtschreibfehler machen kannst, Klöpschen *g*!!

Hab dich ganz doll lieb, mach weiter so!

12 Juli, 2006 14:16  
Anonymous Anonym said...

hoi Sweti,
cooles design vom blog die bunten klekse passen irgend wie zu deinem lifestyle *g*
blogger ist schon cool aber selbst gemacht ist finde ich immer noch besser.
Was Die Fotos in deinem Blog angeht, ich weiss das es in Picasa (http://picasa.google.com/intl/de/ ) eine Funktion gibt um Bilder zubloggen, da ich blogger nicht nutze kann ich die funktion auch net testen. musste halt mal versuchen.

ps: währ reschtschraibfeler vinted kan si behahlten

12 Juli, 2006 16:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...