Übern Zaun geschaut

Donnerstag, Juli 13, 2006

Auf nach Essen!!

nun ist es so weit. morgen fahre ich für 4 Tage nach Essen zum jugendmedien event. Eigentlich freu ich mich drauf, nur muss ich sagen, dass ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht bin, da ich und meine Freunde auch, es so interpretiert hatten, dass wir die 4 tage in Brüssel verbringen würden und nur von Essen aus starten. Aber nun hat sich heraus gestellt, dass wir nur einen Tag in Brüssel sind. Aber ich bin trotzdem gespannt. außerdem habe ich ja meine richtig große Reise nach St. petersburg noch vor mir!!!
Achso und noch eins. Ich habe es geschafft eine photogalerie einzurichten (danke für deinen Tip Dorian, aber leider war es schon zu spät und ich habe nen anderen Dienst gefunden). Sie ist jedoch noch im probelauf...trotzdem viel spaß damit...auf bald!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Block, Sweti-Maus! ^_^ Viel Spaß in Essen (auch wenn es nicht Brüssel ist), hoffentlich lernst du auch neue Leute kennen. :-)

Dein Jojo *knuddel*

14 Juli, 2006 09:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...