Übern Zaun geschaut

Mittwoch, März 14, 2007

was ist daran so komisch mit nem Fahrradkorb unterm Arm übers Unigelände zu eilen?

Vorab kurzes update: Neuer Mitbewohner: Sal aus Kanada. ganz nett, duscht nur jeden morgen vor mir den beuler leer.Besuch von otti und Johannes gut überstanden..ICH WILL MEHR!!!!
und sonst: Decemberists und aerogramme vor nun fast einem Monat der Hammer!!!! aber nun zum Thema..
also, jedenfalls hatt ich ja in Passau das absolut geilste Fahrrad das ich je hatte gefunden. 40er Jahre, inklusieve alter lampe und sportlicher roas-goldener Bemalung mit rost sprenkeln. bewehrte sich schon auf so einigen Fahrradtouren und mit ein bisschen Willen ist man jeden Berg hoch gekommen...nunja, sicher ich hatte keinen cent bezahlt und es einfach mitgenommen. aber da es unangeschlossen an einer Mülltonne stand hab ich mir ja wohl nichts zu schulden kommen alssen Oder? Also jedenfalls fahr ich wie jeden morgen gemütlich zur arbeit und plötzlich hält mich so n typ an "eh, sie hab ich schon letzte woche gesehen. Das Fahrrad da, hat mal meiner freundin gehört. weil..[blabla, hundertausend vermeintliche beweise] und naja, wenn wir uns schon mal treffen, ich hätts gern wieder" tolle wurst. Sowas passiert einem auch nur in so ner verfuckten kleinstadt wie Passau.. Toll, jetzt bin ich wieder Fahrrad los. Und das Bike war n echter traum. So musste ich dann mit meinem geborgten Fahrradkörbchen unterm arm nach Canossa gehen und mein heißeses Teil wieder abgeben. So ging ich dan traurigen gemütes am Inn lang und treff dann auch gleich ne Improfreundin, die sich auch prompt nach meinem körbchen erkundigt. Toll, erzähl ich ihr auch gleich die geschichte. und sie schickt mich erstmal mitleidig zum schwarzen brett, was wieder erwarten leer war. dort treff ich dann auch gleich die nächste. und wieder text abgelassen, warum ich hier mit nem Fahrradkorb unterm arm lang gehe...naja, jedenfalls hab ich immer noch kein Fahrad, aber verschiedene leute zur hilfe angesetzt, man darf also gespannt sein auf welchem drahtesel ich in zukunft passaus straßen unsicher machen werde...

6 Comments:

Blogger Klakobeere said...

Mach ich! ...also gespannt sein...



Ich empfehel dir übrigens doch, deine Texte bei word zu schreiben und dann bei blogger.com einzufügen...

19 März, 2007 16:45  
Blogger gartenzaeunchen said...

args... ich fall gleich tot um vor lachen...

19 März, 2007 20:53  
Blogger Klakobeere said...

naja, das nu nich gleich...

20 März, 2007 19:42  
Anonymous Anonym said...

Hi to every body, it's my first go to see of this blog; this weblog consists of remarkable and in fact fine data in support of readers.

Have a look at my web site kreisrunder haarausfall
Also see my website - Haarausfall

10 Februar, 2013 13:19  
Anonymous Anonym said...

You could definitely see your expertise within the work you write.
The world hopes for even more passionate writers like you who are not afraid to say how they believe.
Always follow your heart.

Feel free to surf to my site: www.sqlexcel.net
My webpage :: haare dünner

18 Februar, 2013 09:28  
Anonymous Anonym said...

Hі excеllent blog! Does running a blog lіkе thіs rеquіre a laгge amount
of work? I have no undeгstanԁing of сοmputeг ρгogramming but I was
hoping tο staгt mу oωn blоg in the neaг
future. Anyωayѕ, if you hаve anу іdеaѕ or tеchniqueѕ foг nеω
blοg owners please ѕhare. I understand this is
off subϳeсt but I јuѕt wanted to
ask. Thаnk уou!

my ωebpage :: haarwuchs

30 März, 2013 15:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Loesje sagt...